Architekturbüro Regensburg, beta-planungsteam

Richtfest NIC Neubau – Franz Mayer Straße

…nach nur 8 Monaten Rohbauzeit kann Richtfest abgehalten werden…

Der NIC-Neubau in der Franz-Mayer-Straße / Fort-Skelly-Straße in Regensburg schreitet termingerecht voran. Trotz erheblicher Kontamination auf dem Gelände und Erdbewegungen von mehr als 45.000,00m³ konnte der Rohbau wie geplant nach 8 Monaten fertiggestellt werden. Durch die Bauherrenschaft der N.I.K Nibelungen Immobilien Kaserne GmbH wurde ein gelungenes Richtfest für alle am Bau Beteiligten ausgerichtet. Durch die Fa. GS-Schenk, vertreten durch Hr. Rappl, durch welche der Rohbau erstellt worden ist, wurde ein mitreißender Richtspruch gehalten. Wir danken allen Beteiligten und hoffen auf einen weiterhin reibungslosen und unfallfreien Bauablauf.

impressum · datenschutz · login

Interne Bereiche


FTP-Server

Für unsere Projektbeteiligten bieten wir ein Online Portal für den Datenaustausch an. Unsere Projektbeteiligten können sich unter nachfolgend genannter Adresse in diesen mit den jeweiligen Zugangsberechtigungen, einloggen: HiDrive

Remote-Arbeitsplatz

Zugang für unsere autorisierten Mitarbeiter auf unseren Remote Arbeitsplatz

Web-Exchange

Zugang für Mitarbeiter auf unseren Web-Exchange Server

PLANFRED

Zugang zu PLANFRED

×