Architekturbüro Regensburg, beta-planungsteam

Fertigstellung 1. Bauabschnitt „Mein Kaiserhof“

Es ist soweit – der 1. BA des Objekts „Mein Kaiserhof“ an der Steinernen Bank ist in Betrieb

Die Bauarbeiten im Objekt „Mein Kaiserhof“ an der Steinernen Bank in Pentling schreiten planmäßig voran. Der 1. Bauabschnitt mit insgesamt 36 Wohnungen und Tiefgarage der insgesamt 3 Bauabschnitte des Bauvorhabens ist fertiggestellt und an die Eigentümer / Nutzer übergeben worden.

Nach Rückmeldung des Vertriebs Orange Immobilienagentur aus Regensburg, durch welche das Objekt vermarket wird sind alle Bewohner glücklich und von dem Objekt begeistert. Die Mitteilung, dass die Wohnungen „fast“ komplett mängelfrei übergeben werden konnten spiegelt eine zuverlässige Planung aus unserem Hause und solide Umsetzung durch den Generalunternehmer der Fa. Bachl Hoch- und Tiefbau Gmbh & Co. KG wieder.

Aufgrund der geplanten und umgesetzten Energieeffizienzklasse KFW 55 überzeugt der Bau auch aus energetischer Sicht und mit voraussichtlich geringen Energiekosten.

Die Bauabschnitte 2 + 3, welche die KFW Effizienzklasse des BA I mit der geplanten Effizienzklasse KFW 40 noch überschreiten befinden sich noch im Bau und werden nachfolgend fertiggestellt und übergeben. Insgesamt werden nach Fertigstellung des Objekts 138 neue Wohnungen geschaffen sein.

impressum · datenschutz · login

Interne Bereiche


FTP-Server

Für unsere Projektbeteiligten bieten wir ein Online Portal für den Datenaustausch an. Unsere Projektbeteiligten können sich unter nachfolgend genannter Adresse in diesen mit den jeweiligen Zugangsberechtigungen, einloggen: HiDrive

companyweb – beta-planungsteam

Zugang für unsere autorisierten Mitarbeiter auf unsere interne Firmenwebsite companyweb

Web-Exchange

Zugang für Mitarbeiter auf unseren Web-Exchange Server

PLANFRED

Zugang zu PLANFRED

×