Architekturbüro Regensburg, beta-planungsteam

20 Jahre beta-planungsteam – Firmenjubiäumsfeier

20 Jahre sind etwas Besonderes, was es zu feiern gilt.

Auch wenn der Blick nach vorne gerichtet ist, gilt es inne zu halten um auf den Meilenstein unserer 20-jährigen erfolgreichen Firmengeschichte mit Gründung des beta-planungsteams im Jahre 1998 zurückzublicken.

Uns freut es, dass wir bei einer lauen Sommernacht diesen Meilenstein im Rahmen unseres 20-jährigen Firmenjubiläums mit unseren Geschäftspartnern, Kollegen und Freunden, welche uns in dieser langen Zeit begleitet haben ausgiebig feiern durften.

Stolz macht es uns, dass wir mit unseren Geschäftspartnern wachsen durften und wir nach dieser langen Zeit nach wie vor für viele tätig sind. Wir sehen dies als Bestätigung für unsere beständige und zuverlässige Arbeitsweise und Qualität an. Unser Ziel ist es über die nächsten 20 Jahre diesen Standard zu halten und weiter auszubauen.

Wir bedanken uns bei unseren Kollegen, Planungspartnern und allen, die mit uns tätig sind für die kollegiale und gute Zusammenarbeit, die diesen Erfolg ermöglicht hat.

Dank gilt auch unseren Mittarbeitern des gesamten „beta-planungsteams“ welche uns über all die Jahre unterstütz haben und für uns tätig waren und sind und mit welchen dieser Meilenstein erst erreichbar wurde.

Schlussendlich bedanken wir uns bei unseren Freunden und der Familie welche uns den Rückhalt geben und uns trotz des „Stresses“ ertragen und für uns da sind.

In diesem Sinne sehen wir zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf die künftigen Herausforderungen.

Impressionen des Tages:

20 Jahre beta-planungsteam – Impressionen von der Feier

20 Jahre beta-planungsteam – Impressionen von der Feier

20 Jahre beta-planungsteam – Impressionen von der Feier

20 Jahre beta-planungsteam – Impressionen von der Feier

impressum · datenschutz · login

Interne Bereiche


FTP-Server

Für unsere Projektbeteiligten bieten wir ein Online Portal für den Datenaustausch an. Unsere Projektbeteiligten können sich unter nachfolgend genannter Adresse in diesen mit den jeweiligen Zugangsberechtigungen, einloggen: HiDrive

Remote-Arbeitsplatz

Zugang für unsere autorisierten Mitarbeiter auf unseren Remote Arbeitsplatz

Web-Exchange

Zugang für Mitarbeiter auf unseren Web-Exchange Server

PLANFRED

Zugang zu PLANFRED

×